Maskenwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitbewohner gesucht

Nach unten

Mitbewohner gesucht Empty Mitbewohner gesucht

Beitrag von Wild Sa Okt 22, 2011 8:39 am

Mitbewohner gesucht Welcome

Hey meine Lieben,

ich möchte euch jetzt das neue Sweet Sacrifice vorstellen.

Wir sind ein Forum für psychische gestörte Frauen ab 18 Jahren, die im Internet Austausch unter Gleichgesinnten suchen. Wir haben keinen konrekten Schwerpunkt - weder bei der Störung noch bei der Einstellung. Denn wir wollen einfach friedlich miteinander unsere Zeit verbringen können und unser Leben teilen können, gerade wenn es mal nicht so schön läuft. Daneben bieten wir noch jede Menge Raum für die verschiedensten Themen wie Liebe, Schönheit, Sport und Arbeit.

Natürlich geht es aber vor allem um uns. So haben wir ein offenes Ohr für jeden und freuen uns ebenso über schöne Erlebnisse. Denn für die meisten dürfte es wohl schwer sein, jemanden im "echten" Leben zu finden, dem man sich ohne Probleme anvertrauen kann.

Außerdem sind wir eines der ersten Foren, das einen Mottoaufbau hat. Wir sind eine Wohngemeinschaft, die sich zusammen eine große, geräumige Wohnung teilt, in die bis zu 30 Leute passen. Jeder von uns bekommt sein Zimmer und kann aktiv die Wohnung mitgestalten. Ob man nun in der Küche über die Psyche oder im Wohnzimmer über das Leben redet.

Wenn ihr Zeit und Lust für ein aktives Forum habt, seid ihr bei uns genau richtig!

sweet-sacrifice.com

Alles Liebe
die Bewohner

Wild
Gast


Nach oben Nach unten

Mitbewohner gesucht Empty Re: Mitbewohner gesucht

Beitrag von Wildthin So März 11, 2012 1:34 am

Mitbewohner gesucht Welcome

Huhu meine Liebe!

Wir wollen dir unsere kleine Wohngemeinschaft, das Sweet Sacrifice, vorstellen – vielleicht können wir genau dich für uns begeistern!

Wir sind ein Forum für psychisch gestörte Frauen ab 18 Jahren – dabei ist es völlig egal, welche Art von Störung diejenige hat. Ob du nun also eine Essstörung, Depressionen oder Dissoziationen, womöglich sogar ein sehr komplexes Störungsbild hast, du bist bei uns gut aufgehoben!

Was können wir dir bieten?
… einen Mottoaufbau
… sicheren Webspace
… schreibfreudige Bewohner
… eine liebevolle Atmosphäre
… Mitbestimmungsrecht
… immer wieder Neues
… eigene Zimmer für Tagebücher
… und vieles mehr!

Wer kann eine Bewohnerin werden?
Wir suchen nach erwachsenen Frauen, die Interesse an einem aktiven Forum mit einer liebevollen Atmosphäre haben. Du solltest dir außerdem darüber bewusst sein, dass deine psychische Störung eine ernsthafte Krankheit ist und welche Konsequenzen diese mit sich bringt.
Abgesehen davon lassen wir uns immer gerne von tollen Bewerbungen überraschen und entscheiden ganz nach Sympathie!

Und hier noch ein paar Neuigkeiten!
Derzeit basteln wir fleißig an unserer Homepage und haben gerade unseren Aufbau ausgebaut!

Schau doch einfach mal vorbei!

sweet-sacrifice.com

Alles Liebe
die Bewohner

p.s.: Für eine Gegenverlinkung schau doch bitte mal im Briefkasten vorbei!

Wildthin
Gast


Nach oben Nach unten

Mitbewohner gesucht Empty Re: Mitbewohner gesucht

Beitrag von Sweety Fr Apr 13, 2012 6:19 am

Wieso ist es bei allen ab 18 !?!

ich komme mir langsam verarscht vor so werdet ihr noch lange suchen können.
nicht nur ihr auch andere foren.. sorry aber es ist so
und es gibt auch 14jährige, die schon reifer sind, falls es euch darum geht das sie ja "noch kleine kinder sind" -.-
Sweety
Sweety

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : nähe Freiburg

Nach oben Nach unten

Mitbewohner gesucht Empty Re: Mitbewohner gesucht

Beitrag von Wildthin Di Apr 17, 2012 1:17 am

Huhu Sweety,

ich bin die Admiss des Sacrifice.
Ich bin selbst erst 18- und ich bin auch schon seit einigen Jahren aktiv. Ich weiß also, wie frustrierend die Forensuche in deinem Alter sein kann. Aber: Ich entnehme deinen Worten, dass du die Adminsicht nicht kennst. Wir wollen unseren Mitgliedern eine offene Atmosphäre bieten können- das ist mit den Auflagen des Jugendschutzes oft gar nicht mal so einfach bis unmöglich. Von daher ist die Forenatmosphäre besser, wenn man den Jugendschutz mit einer Altersgrenze 'umgeht'. Das kommt auch denjenigen entgegen, die erst noch erwachsen werden und erst später in diese Foren können. Dennoch gibt es Angebote wie das Cocoon, in welches Jugendliche mit Essstörung durchaus gehen können.

Was das jedoch mit einer Verschmählerung unseres Publikums zu tun haben soll, das geht mir nicht auf.

Ich empfinde deine starke Reaktion gerade unserem Forum nicht gerechtfertigt. Und solltest du ein Problem haben, sprich es direkt bei demjenigen an- ich hab das hier auch nur zufällig gesehen.

Liebe Grüße
Wildthinks

Wildthin
Gast


Nach oben Nach unten

Mitbewohner gesucht Empty Re: Mitbewohner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten