Maskenwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eyelash Wishes

Nach unten

Eyelash Wishes Empty Eyelash Wishes

Beitrag von Yuna So Aug 26, 2012 7:58 am

Hallo liebes Forum, wir möchten uns euch gerne etwas vorstellen und würden uns über eine gegenseitige Verlinkung freuen, gebt einfach kurz bei uns Bescheid wenn ihr damit einverstanden seid!


Eyelash Wishes Bannerjuli1

Wir, das Eyelash Wishes, sind ein Forum mit einer familiären und offenen Atmosphäre für Frauen ab 18 Jahren, die unter einer Essstörung leiden. Wir versuchen mit unserer Krankheit klar zu kommen und mit ihr so gut wie möglich zu leben. Da uns der Austausch mit anderen Betroffenen besonders wichtig ist, legen wir vor Allem Wert auf die verschiedenen Ansichten, Erfahrungen und die daraus resultierenden Diskussionen der Mitglieder. Jeder sollte seine Meinung offen äußern und mit gut gemeinter Kritik angemessen umgehen können. - Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen stehen bei uns im Vordergrund. Es braucht sich niemand für etwas schämen, denn genau dafür finden wir hier zusammen, um gemeinsam mit dem Leben besser fertig zu werden. Es ist uns klar, dass nicht immer alles reibungslos verlaufen kann, deshalb ist Verständnis ein Wert, den das Forum besonders auszeichnet.

Wir bieten hier einen geschützten Ort, an dem wir immer ein offenes Ohr für dich haben. Es ist nicht leicht im richtigen Leben jemanden zu finden, bei wem man seine Gedanken und Gefühle rund um das Thema Essstörung und anderen psychischen Gesundheitsstörungen verstanden weiß. Auch wenn sich nicht ständig alles nur um die ES dreht, sind wir bei Problemen, persönlichen Krisen und allen anderen Lebenslangen für einander da, spenden Trost, geben uns Halt und versuchen uns zu motivieren. Es gibt dazu natürlich genügend andere Bereiche in denen über alle möglichen Themen geplaudert wird.

Unsere Einstellung distanziert sich eindeutig von allen Pro Anorexie – ähnlichen Inhalten! Trotzdem müssen wir betonen, dass wir kein Recovery Forum sind. Der Altersdurchschnitt des Forums liegt etwa bei 21 Jahren - wir haben noch einen großen Teil unseres Leben vor uns, deshalb wollen wir uns nicht durch unsere Krankheit umbringen lassen, sondern sie akzeptieren und einfach mit ihr klar kommen. Zur Zeit sind wir noch nicht bereit der Essstörung den Kampf an zu sagen und eine Therapie zu machen. Entscheidet sich aber ein Mitglied, gegen ihre Krankheit zu kämpfen und Hilfe annehmen zu wollen, unterstützen wir sie auch weiterhin und werden versuchen sie auf ihrem Weg so weit möglich wir können zu begleiten.

Das Forum besteht nun seit über zwei Jahren,
und wir freuen uns, wenn wir unser sicheres Plätzchen mit neuen Mitgliedern teilen können!


eyelashwishes.net

Yuna
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten