Maskenwelt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwanentränen

Nach unten

Schwanentränen Empty Schwanentränen

Beitrag von Darkness Mo Okt 17, 2011 7:47 am

Schwanentränen Banner


Wir sind eine Community für essgestörte Frauen und Männer ab 18 Jahren. In Ausnahmefällen entscheidet geistige Reife über eine Aufnahme, Du solltest jedoch nicht jünger als 16 sein!

Bei uns wird keine Krankheit glorifiziert, wir wissen, wie ernst es um uns steht. Wir feiern unserer Erkrankung nicht und unterstützen niemanden dabei, sich zu Tode zu hungern.


Wir tauschen uns aus, unterstützen uns im Umgang mit unserer Erkrankung und auch auf dem Weg zu einer Therapie.

Unsere Einstellung ist weder Pro, noch With und auch nicht Contra zu nennen. Wir sind wir, Jeder von uns ein Individuum und doch gemeinsam stark!

Wenn Dir dies zusagt, werde ein Teil von uns:

schwanentraenen.de

Herzlichst,

die Schwanentränen.

Darkness
Gast


Nach oben Nach unten

Schwanentränen Empty Re: Schwanentränen

Beitrag von Schwan Mo Feb 27, 2012 7:33 am

Es hat sich viel getan, ein Besuch lohnt sich Smile


Wir - die Schwanentränen - suchen neue Mitglieder für unser junges Forum für essgestörte Frauen und Männer ab 18 Jahren. In Ausnahmefällen entscheidet die geistige Reife über eine Aufnahme, doch Ihr solltet nicht jünger als 16 sein.

Wir wollen unseren Mitgliedern einen Rückzugsort bieten, in dem sie offen reden können und verstanden werden. Bei uns wird niemand aufgrund seiner Probleme verurteilt, wir sind immer füreinander da und versuchen einander zu helfen und zu unterstützen.

Bei uns wird keine Krankheit glorifiziert, sondern ernstgenommen.

Wir feiern unsere Erkrankung nicht und unterstützen niemanden dabei, sich zu Tode zu hungern. Unsere Einstellung ist weder Pro, noch With und auch nicht Contra zu nennen. Wir sind wir, Jeder von uns ein Individuum und doch gemeinsam stark!
Mitglieder, die sich für eine Therapie entschieden haben, werden bei uns ebenso unterstützt.

Wenn wir Deine Neugier geweckt haben, werde ein Teil von uns:

schwanentraenen.de

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst,

die Schwanentränen

Schwan
Gast


Nach oben Nach unten

Schwanentränen Empty Re: Schwanentränen

Beitrag von Sweety Sa März 03, 2012 10:47 am

Ich würde mich ja anmelden, aber da ich in einem Monat erst 15 werde, bin ich zu jung für euch.
Diese Alterbeschränkungen können manchmal echt nerven...
Sweety
Sweety

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : nähe Freiburg

Nach oben Nach unten

Schwanentränen Empty Re: Schwanentränen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten